Tweed – ein Material zum verlieben

Wie wir euch schon vor zirka einem Jahr in diesem Beitrag – Tweed Channeling your inner Coco – erzählt haben lieben wir das Material Tweed, das sowohl ein Klassiker, als auch ein aktueller Trend ist. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen euch einige Looks rund um den stylischen Stoff zu zeigen.

Same Same but Different ist ja quasi schon zum Motto dieses Blogs geworden – so haben wir auch diesmal verschiedene Tweed Blazer unterschiedlich gestylt. „Same“ ist in diesem Fall das Material und oft auch das Modell, aber dann ist eben die Farbe „different“. Kurzum: Same, same but different mal ein wenig anders. Dennoch würden wir liebend gerne wissen, welcher Tweed-Look euch am meisten begeistert?

Der Klassiker in schwarz/weiß muss nicht immer schick gestylt werden, sondern kann mit ein paar Handgriffen auch total modern und stylisch wirken und aber eben dennoch bürotauglich bleiben.

Tweed ist total vielseitig und mal etwas ganz anderes ist dieser blaue Tweed Mantel der mit einer Used Jeans und einem weißen Shirt, alles andere als altbacken ist.

tweet2

Was denkt ihr über dieses Material? Besitzt ihr schon ein Kleidungsstück aus Tweed, wollt gerne eines ergattern oder findet ihr diesen Trend gar altbacken und nicht für euch geeignet? Also, unser Fazit ist definitv: ganz groooßeee Tweed-Liebe! Wir lieben einfach den Stilbruch mit Jeans und T-Shirt und fühlen uns in Tweed eben dennoch noch ein wenig wie Coco Chanel. 😉

Eure Carina & Lisa

P.S.: Alle Tweed-Teile sind uns von Tweedheart zur Verfügung gestellt worden.*

*Dieser Beitrag wurde nicht bezahlt, enthält jedoch aufgrund der erwähnten Inhalte und Samples Werbung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s