Puffer Jackets, Chunky Chelseas & Slouchy Pants – was wir in den letzten kalten Tagen tragen wollen!

-Der Betrag ist übrigens nicht gesponsert, enthält jedoch auf Grund der erwähnten Marken Werbeinhalte-

Über Slouchy Pants und unserer Liebe zu ihnen haben wir euch ja bereits in unserem letzten Beitrag hier ausführlich berichtet. Diesmal kommen sie zwar auch wieder in unseren Modeagenden vor, aber da wir die Basics bereits geklärt haben, stürzen wir uns in diesem Beitrag gleich auf eine neue große Liebe: Puffer Jackets!

In den letzten Jahren haben ja eher Felljacken, Parkas und elegante Wollmäntel die winterliche Modewelt regiert, doch damit ist spätestens seit dieser Saison Schluss und die Daunenjacke ist zurück!

Besonders angesagt sind richtig kurze, übergroße Modelle. Uns gefällt dieser Trend super gut, wir müssen jedoch zugeben, dass er in der Extremvariante nicht besonders tragbar oder wärmend ist – und wer friert schon gerne an den Nieren? (Ja, Mama inwzischen sehen wir das auch so!

A3E583D0-F0FA-4670-90D2-AE86C5ED1EA61E7B95C5-D225-43ED-AFC0-4EAABE0C78A9EFC49BB6-AD3A-4283-B81C-114AB844B5112485E71F-0457-4A4E-8F6E-2F5C65281393

Durch Zufall haben wir das perfekte Exemplar für Carina im McArthur Glen Designeroutlet Parndorf entdeckt. Carinas neue Jacke ist von Moncler und das tolle an ihr ist, dass sie unten mit einem Strickbund abschließt, den man auch nach Innen umschlagen kann und sie so in ein super trendy, kurzes Modell verwandeln kann, sie aber eben auch etwas länger tragen und *zwinker* wärmender kann. Noch perfekter macht die Jacke für uns, dass sie auch noch den Metallic Trend vereint, aber dabei auch nicht zu knallig ist. Carinas neues Lieblingsteil also!

75DAA8A7-B14C-4351-A2A6-D582563BE23795C625E7-3763-4FE5-AF34-FFB56185A4A9B85BAF72-1855-47BD-BC1F-A6A802D18DA1D501F9EC-4D92-400B-B3F5-F6DD2B123997

Auch direkt in Carinas Herz haben es ihre neuen Chunky Chelseas geschafft. Sie sind nicht nur super bequem, sondern zaubern auch noch tolle schlanke, lange Beine! Ein wirklich cooler, tragbarer Trend, den wir lieben!

 

Sonnenbrille: Sylvie Meis bei Edeloptics*
Perlenhaarspange: Zara
Ohrringe: Dior
Jacke: Moncler
Ketten: Purelei* & Chanel
Off-Shoulder Top: H&M
Gürtel: Gucci
Slouchy Pants: Zara
Chunky Chelseas: Zara

 

Wie findet ihr den Look? Zu viele trendige Stücke auf einmal oder wollt ihr direkt nachstylen?

Eure,

Carina & Lisa

 

 

*PRSamples

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s