Gratis Story Sticker im Galaxy Style

Zu Silvester haben wir euch unsere New Year Sticker, die wir eigentlich bloß für erstellt haben, um unsere Story aufzuhübschen, spontan zur Verfügung gestellt. Das kam so gut bei euch an, dass wir nun wieder gratis Story Sticker für euch erstellt haben – und zwar im coolen Galaxy Stil.

Wie funktioniert es?
1. Unter diesem Link (https://we.tl/b-k1QjNyUmGb) könnt ihr die Story Sticker downloaden.
2. kopiert die Sticker in die Zwischenablage eures Handys (funktioniert bei allen iOS Betriebssystemen)
3. erstellt eine Story auf Instagram
4. klickt auf das „A“ und erstellt so ein Textfeld in eurer Story und fügt nun den Sticker ein
5. verlinkt uns gerne, damit wir eure Story sehen 🙂

Tipp: Erstellt euch einen eigenen Ordner mit den Stickern am Handy, damit ihr sie immer gleich griffbereit habt!

Unsere Galaxy Story Sticker:
Wir haben eine bunte Mischung an Stickern erstellt und da durfte der klassische Stroke nicht fehlen. Den könnt ihr nicht nur als Hintergrund benutzen, um darauf zu schreiben, sondern auch als virtuelles Klebeband nutzen um Kollagen zu erstellen.

Außerdem haben wir passend zum Galaxy Motto noch einige Sterne und Planeten im selben Style erstellt.

Zu guter Letzt dürfen auch galaktische Sprüchlein nicht fehlen 😉

Wie geht es weiter?
Wir haben nun vor euch öfter und zu verschiedenen Themen Sticker zu erstellen. So wird es zu verschieden Jahreszeiten, oder auch zu Valentinstag, Fasching oder Ostern immer mal wieder neue Sticker geben.
Jetzt seid ihr gefragt – welche Story Sticker wünscht ihr euch?

 

Eure,
Carina & Lisa

7 Kommentare zu „Gratis Story Sticker im Galaxy Style

  1. Liebe Carina, liebe Lisa,

    das ist ja eine tolle Idee, dass ihr uns eure schön gestalteten Story-Sticker gratis zur Verfügung stellt. Ich würde ich auch Story-Sticker cool finden, die das Thema Party / Geburtstag beinhalten würden. Oder generell Glück(wünsche).
    Die galaktischen Sprüche gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Mo

    Liken

  2. Hallo Ihr Beiden! Was für eine tolle Idee mit den Story Stickern! Gibt es da ein spezielles Programm zu oder wie geht das? Neugierig ;O). Merci vielmals und Euch noch einen schönen Tag! Aloha, Sirit von Textwelle, der Textagentur

    Liken

  3. Die sind echt hübsch geworden, ich wüsste gar nicht, wie man sowas erstellt! Ist Euch gut gelungen! Ich freue mich auf die Nächsten!

    Liebe Grüße
    Jana

    Liken

  4. Das ist ja eine coole Idee. Ich muss gestehen, dass ich Stories noch weitestgehend auslasse, das macht mir noch nicht so viel Spaß – aber toll, dass ihr euch die Zeit nehmt und diese Sticker – vor allem gratis – zur Verfüguing stellt. Das freut sicher sehr viele Leute.

    Liken

  5. Das ist ja wirklich nett, dass ihr die Sticker einfach so zur Verfügung stellt! Und sie sehen auch noch richtig schön aus. Da bin ich gespannt wie due zukünftigen Sticker aussehen werden!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s