5 Basics die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen

Basics sind, wie es der Name schon verrät, die Grundlage eines guten Outfits. Gerade Statement und It-Pieces brauchen oft einen Gegenpol um nicht überladen oder protzig zu wirken. Diese 5 Basics sollten in deinem Kleiderschrank zu finden sein – richtig eingesetzt vollenden sie jeden Look!

  1. die Lederjacke
    Eine gut sitzende Lederjacke gehört in jeden Kleiderschrank. Egal ob Sommerkleid, oder ein schlichtes Outfit mit Jeans und Shirt, eine Lederjacke vervollständigt jeden Look und macht ihn cool und lässig. Zwar können die Jacken teilweise sehr teuer sein, hier lohnt sich aber die Investition in ein hochwertig gearbeitetes zeitloses Stück, das auch noch Jahre später deinen Style vervollständigt.
  2. die Jeans
    Ja wir alle suchen sie – die perfekte Jeans. Sie sollte gut sitzen, Bewegungsfreiheit bieten und trotzdem modern und stylisch aussehen. Eine basic Jeans ohne viel Schnickschnack gehört nun wirklich in jeden Schrank. Ob elegant zu einer Bluse oder cool kombiniert mit einem Bandshirt – Jeans sind wahre Allrounder. Wir wissen, das Finden der perfekten Jeans braucht mehr als nur einen Shoppingtag, aber wir können euch das 501 Modell von Levis empfehlen – nicht gesponsert, einfach nur begeistert!
  3. das Shirt mit Aufdruck
    Egal ob Statement Spruch, schwarz/weiß Druck, oder farbenfrohe Aufdrucke. Mindestens ein, besser zwei oder drei weiße oder schwarze klassische Shirts sollten sich in eurem Kleiderschrank wiederfinden. Wichtig dabei ist, dass ihr euch in dem Shirt wirklich wohl fühlt und es nicht zu eng sitzt.
  4. das kleine Schwarze
    Der Klassiker schlecht hin ist das kleine Schwarze. Das tolle daran ist, dass es wirklich jedem steht, man muss bloß auf den richtigen Schnitt achten. Es kann lang- oder kurzärmelig, mit oder ohne Taillengürtel oder ganz schlicht getragen werden. Die Vielfalt ist so groß, das dieses Basic jedem gerecht wird.
  5. die Jeansjacke
    Mit einer Jeansjacke kann man einen tollen Denimlook kreieren. Egal ob zu einem Mini-,Midi- oder Maxirock, oder zu Hosen, die Jeansjacke geht immer. Besonders in den Frühlings- und Sommermonaten ist die Jacke wirklicht nicht aus unserem Kleiderschrank wegzudenken.

In diesem Sinne: Happy Shopping!
Eure Carina & Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s