Ein Kleid, zwei Styles

– Dieser Blogbeitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Kastner & Öhler

„Was sollen wir nur anziehen?“ – diese Frage beschäftigt uns bereits seit dem ersten Tag unserer Nominierung für den Madonna Blogger Award. Denn natürlich wollen wir zu dieser Gala etwas Besonderes tragen. Etwas, das zu uns passt, unsere Persönlichkeit umrahmt, eben ein Outfit in dem wir glänzen und uns trotzdem wohlfühlen.

„Kleider machen Leute!“ Diesen Spruch kennt jeder. Auch wir haben uns überlegt wie wir wahrgenommen werden möchten und den Dresscode des Abends „Be Extra“ umsetzen. Ganz nach dem Motto „Wer will ich heute sein?“, hat uns unsere Shoppingtour zu Kastner & Öhler geführt. Wer K&Ö kennt, weiß, dass die Auswahl an tollen Stücken, über 4 Stockwerke, einfach riesig ist und man sich immer gut aufgehoben und beraten fühlt. In unserer Story auf Instagram haben wir euch mitgenommen und einige Kleider gezeigt, aber welche sind es wohl geworden?

5dc13778-2e08-4c25-b264-355f3103bdad

Ja ihr seht richtig, wir haben uns das gleiche Kleid ausgesucht. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, bei uns beiden. Wir sind oft im Partnerlook unterwegs, das ist sozusagen schon unser Markenzeichen geworden. Wir greifen dieselben Farben oder Muster auf, aber das genau gleiche Kleid, hatten wir noch nie auf einer Veranstaltung an. So ähnlich wie wir sind, ist es zwar dasselbe Kleid, umso unterschiedlicher haben wir jedoch den Look und den Style rundherum interpretiert.

20c1274e-6283-42d9-9c13-2ea9e5b51ed5

Carina trägt das Kleid von Self Portrait mit blauer Spitze und hautfarbenen Unterkleid, mit einem auf diesen Stoff abgestimmten dünnen Mantel, den sie auf der Rückseite lässig zusammenbindet. Die Schuhe aus nudefarbenem Samt, ihre großen Ohrringe, über und über mit Steinen besetzt und der Goldschmuck, lassen das Outfit eher elegant und glamourös wirken. Abgerundet wird der Look mit einem stimmigen Makeup, das die Augen betont und Lippen in einem warmen Nudeton.

c69e28bb-e5a8-4e44-a1e7-9993f9d68b2b

Wer will ich heute sein? „Ich wollte für das Event einen eleganten Style kreieren, mich aber trotzdem nicht verstellen. Das Kleid harmoniert nicht nur farblich mit dem Mantel, sondern er rundet das Outfit auch super ab. Mit den Samtschuhen greife ich einen Trend auf, den ich im letzten Jahr kennen und lieben gelernt habe und auch im Alltag gerne trage. Mit diesem Look fühle ich mich wirklich wohl und freue mich so zum Event zu gehen.“

46d8a99c-5671-4f37-8092-638987042b6a

6e36ae3d-ebcc-4c2e-9503-c2e945a88271

Lisa kreiert mit dem wunderschönen blauen Spitzenkleid, einer Jeansjacke im Used-Look und sportlich-eleganten Lackschuhen mit einer glitzernden Schleife einen Stilbruch. Mit schwarzen Tassleohrringen, mehreren Hals- und Armketten, sowie einer roségoldenen Uhr, wird das Outfit abgerundet und wirkt so trotzdem chic. Ein mauvefarbener, matter Lippenstift und das bronzefarbene Augenmakeup vollenden den Look.

3b1971ad-d063-4a83-9d81-0f5bc3a39fd4

Wer will ich heute sein? „Ich liebe es mit verschiedenen Stilen zu spielen und will auf dem Event sowohl einen lässigen, als auch einen Look mit eleganten Momenten tragen. Durch die Jeansjacke und die Lackschuhe, ist mir das, denke ich ganz gut gelungen. Prinzipiell trage ich lieber flache Schuhe und greife nur selten zur Hochhackigen Variante, diese Macke habe ich auch bei meinem Outfit durchgezogen und freue mich auf ein tolles Event und eine lange Nacht mit meinen Bloggerkolleginnen und -kollegen.“

16562518-080c-4a7b-bdd9-a4e465a0ac4d

87950429-031c-440e-8477-6d52ca3884b0

In der Instagramstory von Kastner & Öhler  nehmen wir euch mit zur Verleihung und ihr könnt so live mitfiebern!

Eure Carina & Lisa


Ein Gedanke zu “Ein Kleid, zwei Styles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s