Über unsere Nominierung für den Madonna Blogger Award und was sie uns bedeutet…!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind wir heuer in der Kategorie „Newcomer“ für den Madonna Blogger Award nominiert.

Als wir davon erfahren haben, waren wir einfach nur sprachlos und auch ein wenig baff. Niemals hätten wir damit gerechnet oder es uns auch nur erträumt. Seit 2 1/2 Jahren sind unser Instagram Account und unser Blog unsere Babies, die wir hegen und pflegen. In beides haben wir wahnsinnig viel Fleiß und Liebe gesteckt. Was zuerst nur unser Hobby war, von dem wir niemals gedacht hätten, dass wir damit mal Erfolg haben könnten, ist nun unsere große Passion und wir wagen es kaum niederzuschreiben, inzwischen sogar teilweise unser Beruf.

Das alles war natürlich auch bereits vor unserer Nominierung so und dennoch ist diese für uns ein wichtiger Teil davon. Ein Teil, der uns zeigt, dass unsere Arbeit von anderen gesehen und geschätzt wird.

Lange Zeit über haben wir gebloggt und gepostet ohne viele Follower oder Leser und haben trotzdem alles gegeben um besser zu werden, umso schöner ist es jetzt eben für uns, dass unsere Arbeit Früchte trägt und honoriert wird.

Eins ist aber ganz klar: ohne euch wäre das niemals möglich! Ohne euch, die ihr uns folgt, unsere Bilder liked, kommentiert und unsere Beiträge lest, wäre das alles nichts. Deswegen gebührt diese Nominierung auch euch, den besten Followern der Welt!

D A N K E ❤

Eure,

Carina & Lisa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s