Leopardenmuster ist modetechnisch seit Jahren ein Dauerbrenner, der sich beinahe jede Saison auf den Laufstegen der Welt wiederfindet. Dennoch scheiden sich die Geister – entweder man liebt oder hasst es.
Auch wir sind uns leopardentechnisch uneinig! Während ich Leopardenmuster seit meiner Jugend liebe und viele Teile habe, hasst Lisa es und besitzt auch kein einziges Stück in dem auffälligen Muster. Klar würde ich es heute nicht mehr so kombinieren wie ich damals mich 16 getan habe. Im Nachhinein finde ich, dass meine Leo-Looks von damals billig aussahen und viel zu plakativ waren. Heute ist mir vor allem wichtig, dass der Look und die Teile hochwertig sind und das Leopardenmuster als Eyecatcher fungiert.
Dennoch ist und bleibt Leopardenmuster eine meiner ganz großen Fashion-Lieben und ich finde, dass dieses Muster einfach immer passt und jeden Look zu etwas ganz Besonderem macht.
Als ich gleich bei mehreren meiner Lieblingsbloggerinnen diese tolle Leopardenplüschjacke von NA-KD entdeckte, musste ich natürlich sofort zuschlagen! Funfact: Im Volksschulalter hatte ich bereits eine Leopardenplüschjacke, die damals von H&M und mein absoluter Liebling war.
Jacke: NA-KD (Mit dem Code „sis20“ könnt ihr übrigens 20% sparen)
Pulli: H&M (similar here)
Tasche: Gucci
Handy Case*: Ideal of Sweden
Hose: Zara (similar here)
Boots: Zara
Was ich meiner NA-KD Jacke besonders liebe, ist die großeflächige Musterung, das weiche, glänzende Kunstfell und den tollen Schnitt! Am liebsten kombiniere ich die Jacke mit weiß und schwarz, da das Muster schon ein Statement an und für sich ist und alleine glänzen soll!
Was meint ihr zum Thema Leopardenmuster? Top oder Flop?
Alles Liebe,
Carina
*Pr Sample