10k Picknick mit De Watère Champagne

[Werbung]

…und plötzlich waren da vier Nullen! Wir können euch gar nicht sagen wie sehr wir uns über 10.000 von euch auf Instagram freuen. Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen und unendlich dankbar für jeden von E U C H – für jedes Like, jeden Kommentar und jede Nachricht.


Ganz klar, dass wir dieses Ereignis gebührend feiern mussten und was bietet sich da besser an als mit einem edlen De Watère Champagne anzustoßen. Und wo könnte man das bei diesem Wetter besser machen, als unter freiem Himmel?

In unserem Picknickkorb durften frische Früchte, wie Trauben, Ananas und Wassermelone, ein leckeres Baguette und natürlich auch der eisgekühlte Champagner nicht fehlen.


Wer Champagner mag wird den von De Watère lieben, er wird nicht nur traditionell und mit viel Liebe hergestellt, sondern auch nachhaltig produziert und außerdem hat der edle Tropfen sechs Mal so lange Zeit zu reifen. Perfekt, um die besonderen Momente des Lebens zu feiern.


Schöner hätte die kleine Feier zu unseren 10k nicht sein können. Wir sind noch immer überwältigt und freuen uns wirklich sehr, das unsere Community stätig wächst.

Danke!

Carina & Lisa

Diese Blogbeitrag entstand in Kooperation mit De Watère Champagne, die uns freundlicher Weise den Champanger für unsere 10k-Feier zur Verfügung stellten. Vielen Dank!

 

 

Ein Gedanke zu “10k Picknick mit De Watère Champagne

  1. Vorweg mal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Followern 😀

    Dank diesem Blogpost hab ich jetzt richtig Lust diesen De Watère Champagner mal zu probieren!
    Mir gefallen die Bilder im Vintage-Stil sehr.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Alles Liebe,
    Vanessa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s