Let it snow… Tipps für mehr Weihnachtsstimmung und cozy Christmas Looks

-Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo.at

Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See, weihnachtlich glänzet der Wald, freuet euch s’Christkind kommt bald! Endlich mal wieder Schnee bei uns und das sogar in der Stadt, richtig schön und so kommt ganz schnell die Hoffnung auf weiße Weihnachten auf! Wir können uns gar nicht mehr an das letzte Mal Schnee zu Weihnachten erinnern, ihr euch etwa!?

Der Lockdown der letzten Wochen macht es uns aber gar nicht so leicht in Weihnachtsstimmung zu kommen und auch wenn endlich die Meisten wieder aufsperren dürfen und sich vielleicht sogar der ein oder andere Besuch am Weihnachtsmarkt noch ausgeht, sind wir wohl auch dieses Jahr in Punkto „Christmas Mood“ unserer eigenes Glückes Schmied. Damit ihr in den letzten 10 Tagen alle in Weihnachtsstimmung kommt, haben wir euch hier ein paar Tipps zusammengefasst:

  • Was bietet sich derzeit wohl mehr an als ein schöner Schneespaziergang, bei dem man die weihnachtliche Beleuchtung der Stadt genießt oder wie wäre es damit Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen und einen Schneemann im Park zu bauen oder gar eine Schneeballschlacht mit der BFF zu starten!?
  • So durchgefroren müssen wir uns danach erst mal wieder aufwärmen und das geht am besten mit heißem Kakao und Keksen.
  • Unser absoluter Pro-Tipp: Weihnachtsfilme! Denn mögen sie noch so kitschig und unrealistisch sein, eines schaffen sie immer wieder: Uns in eine weihnachtliche Welt entführen!
  • Wer jetzt trotz allem noch nicht den Geist der Weihnacht spürt, sollte die härtesten Weihnachtsgeschütze auffahren. Für uns sind das: Kekse backen (der Duuuuft!!), (selbstgemachten) Punsch trinken und Geschenke bei laufender Weihnachtsmusik einpacken – spätestens jetzt ist es wohl um euch geschehen! Ein weiterer Vorteil davon ist auch, dass uns das animiert mit dem Einpacken nicht bis zur letzten Sekunde zu warten, denn wenn etwas der natürliche Feind von Weihnachtsstimmung ist, dann wohl Stress!

Die passenden Looks für all das findet ihr derzeit bei Tchibo! Die „Festive Family Collection“ enthält elegante Looks – nicht nur für Weihnachten. Bei eleganter Mode bleibt der Comfort oft auf der Strecke aber nicht so bei dieser Kollektion. Strick und Samt in Blautönen hat es uns besonders angetan, aber für Mutigere hält die Festive Family Collection auch viele tolle Teile in rot und festlichem grün bereit.

Ezählt uns gerne in den Komentaren oder auf Instagram wie ihr am besten in Weihnachtsstimmung kommt und von euren Weihnachtstraditionen – wir freuen uns darauf!

Eure,
Carina & Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s