Pack den Badeanzug ein, schnapp’ dein kleines Schwesterlein…

-Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Holding Graz

Heute zeigen wir, Carina und Lisa, Schwestern und Bloggerinnen, geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Landeshauptstadt der Steiermark, euch was in unserer Badetasche nie fehlen darf.

Denn eins steht fest: Sommer steht vor der Tür, auch wenn uns das Wetter der letzten Wochen daran zweifeln lässt, glauben wir ganz fest daran und sind voller Vorfreude, weil nun auch die Freibäder endlich wieder öffnen dürfen. Damit ihr auch perfekt ausgestattet seid, wenn die Temperaturen steigen und die Sonne scheint, haben wir uns für euch auf den Weg in die Grazer Innenstadt gemacht und fassen hier nun für euch zusammen, wo ihr alles für einen gelungenen Tag im Schwimmbad bekommt!

Das aller, aller Wichtigste für einen Besuch im Freibad ist für uns definitiv der Sonnenschutz. Hier werdet ihr bestimmt in den Apotheken der Grazer Innenstadt fündig. Beim Sonnenschutz legen wir nämlich großen Wert auf Qualität und setzen seit Jahren auf Produkte aus der Apotheke. Außerdem lässt sich so ein Apotheken-Besuch auch gut mit dem Testen kombinieren. Um Zeit zu sparen wird empfohlen im Vorhinein einen Test-Termin zu buchen.

Auf der Suche nach dem passenden Sonnenschutz sind wir diesmal bei Eucerin fündig geworden. Eucerin bietet nämlich auch perfekt abgestimmte Produkte auf deinen Hauttyp und so braucht man, wenn man eher zu unreiner Haut neigt auch keine Angst vor Sonnencreme im Gesicht haben, denn fettige, weißliche Sonnencremerückstände gehören der Vergangenheit an. Wir lieben die Produkte, weil sie eine leichte Textur haben, schnell einziehen und man sie prima auch täglich unter dem Make-up verwenden kann.

TIPP: Zudem haben wir eine tolle Aktion entdeckt: Bis zum Ende des Monats bekommt ihr nämlich 8€ Rabatt ab dem Kauf von 2 Eucerin Produkten in eurer Apotheke!

Gleich danach haben wir uns auf die Suche nach cooler Bademode gemacht und haben einen Besuch beim „Blue Tomato“ in der Murgasse abgestattet. Dort findet ihr viele coole Bikinis, die euch auch im heimischen Schwimmbad wie eine „Surfer Queen“ aussehen lassen.

Diese Saison besonders im Trend sind Animalprints, Batik und Pastelltöne.

Tolle Badeanzüge auch in größeren Größen findet ihr bei Frauenheil in der Albrechtgasse.

Auf dem Weg ins Freibad kombiniert ihr euren neuen Bikini am besten mit einer stylischen Korbtasche und einer Tunika!

Was in unserer Tasche am Weg ins Bad nie fehlen darf, ist ausreichend Wasser und eine Lektüre. Wasser, weil man gerade wenn es heiß ist und man sich in der Sonne aufhält niemals vergessen sollte ausreichend zu trinken und die richtige Lektüre macht einen entspannten Tag erst so richtig toll. Sowohl eine stylische Wasserflasche, als auch eine tolle Lektüre für den Tag im Schwimmbad haben wir in der Buchhandlung Moser entdeckt! Dort findet ihr von Klatsch-Magazinen bis zu Romanen und literarische Werken alles was das Leseratten-Herz begehrt.

Hier endet diese Shoppingtour, aber bei den über 700 GrazGutschein-Partnerbetrieben gibt es noch viel mehr zu entdecken. Lest gerne einen weiteren informativen Blogpost rund um Graz, oder besucht uns auf www.instagram.com/blondiebrownie.sis , um in unserem Storyhighlight „Graz Shopping“ noch mehr Eindrücke unserer Shoppingtour zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s