Dress like a Princess – wir zeigen euch heute wie ihr ganz ohne viel Aufwand wie eine Prinzessin stylen könnt

-Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo

Es gibt Stilikonen, die prägen uns und wir möchten sofort loslaufen, um den Look nachzustylen. Meist scheitert es jedoch daran, dass bei uns um die Ecken leider nicht die Boutiquen Londons, New Yorks oder Los Angeles liegen und wir die Stücke also gar nicht so leicht zu fassen bekommen und wenn es daran nicht scheitert, dann leider oft am Budget, den Stilikonen und vor allem Prinzessinnen haben meist nicht nur viel mehr Geld als wir für ihre Looks zur Verfügung, sondern können sich auch große Roben bei den Designern ihres Vertrauens leihen. Diese Umstände machen es sehr viel einfacher stylisch zu sein, doch wir haben gute Nachrichten für alle Fans von Prinzessin Diana und ihrer Schwiegertochter Kate, den Tchibo hat eine Kollektion gelauncht, die nicht nur größtenteils in royalem Blau daherkommt, sondern Kleider, Blusen und Röcke beinhaltet, zu denen definitiv auch Princess Catherine greifen würde.

Catherines Looks sind oft eine Hommage an ihre viel zu früh verstorbene Schwiegermutter und so war es auch jener beim Fototermin nach der Geburt Georges, denn sowohl Kate als auch Diana einst entschieden sich für diesen Auftritt für ein weißgepunktetes Kleid in blau.

Generell greift Kate liebend gerne zu blauen Kleidern mit weißen Dots. Sie liebt außerdem elegante Schnitte und weich fallende Stoffe und auch Blusenkleider, die genau diesen Anforderungen entsprechen haben es ihr angetan.

Solltet ihr also den „Kate-Look“ nachstylen wollen, dann ist die „Spring Essentials“ Kollektion von Tchibo genau das richitge für euch. Die Kleider der Kollektion lassen sich prinzessinnenhaft mit kleinen, weißen Booties, aber auch sportlich mit Sneakern stylen und auch zeitloser Schmuck kommt in dieser Kollektion nicht zu kurz. Besonders angetan haben es uns hierbei die Layering-Kette und die eleganten Ringe in gold.

Was für uns im Frühling und auch im Sommer nie fehlen darf, sind Tunika-Dresses! Wir lieben sie einfach, der Schnitt schmeichelt der Figur, sie sind luftig, locker, leicht und passen einfach immer. Und da Prinzessinnen immer ihre Knie bedecken müssen und nie ohne Strümpfe das Haus verlassen dürfen und wir spätestens seit Meghans Interview wissen, dass Prinzessin sein nicht immer nur Spaß macht, sind wir spätestens jetzt froh unseren „Girls next door“-Look ganz entspannt ohne royale Verpflichtungen ausführen zu können. 😉

Tadaaa: Und wir haben sogar noch ein Goodie für euch, denn ihr könnt am Tchibo Blog für uns voten und einen 50€ Einkaufsgutschein gewinnen mit dem ihr im Anschluss noch mehr prinzessinenhafte Looks shoppen könnt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s