Hebsttrends: Hahnentritt, Shackets, Plissée und Pink Latte (+Rezept)

-Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo.at

Und schon ist es wieder Herbst, die Blätter fallen von den Bäumen und es ist schon ganz schön kühl da draußen. Höchste Zeit also euch mit ein paar coolen Herbstlooks und einem farbenfrohen Pink Latte Rezept zu inspirieren. Außerdem findet ihr am Ende des Blogposts noch alle Infos zu einem tollen Gewinnspiel bei dem ihr Einkaufsgutscheine gewinnen könnt.

Lasst uns doch gleich mit dem Must-Have der Saison und unserem absoluten Liebling starten: dem Shacket! Was genau ist aber ein Shacket? Als Shacket bezeichnet man eine Mischung aus Shirt und Jacke, genauer gesagt handelt es sich um eine Hemdjacke und somit um die wohl trendigste Übergangsjacke 2020. Denn eins ist gewiss: Keine andere Übergangsjacke bringt uns so stylisch, lässig und warm durch den Herbst. Wir tragen hier ein Shacket von Tchibo in angesagtem Houndstooth, zu deutsch Hahnentritt, mit Wollanteil und zeigen euch, verschiedene coole Kombinationsmöglichkeiten. Ihr seht das Shacket ist unglaublich vielseitig und trendy.

Cool für drunter finden wir derzeit vor allem transparante Meshblusen, da man ganz easy ein schönes Bralette darunter hervorblitzen lassen kann und egal ob zur Lederleggings, zum Rock oder zur Jeans – man ist sofort angezogen und zieht auch garantiert Blicke auf sich! Besonders schön an dieser Bluse finden wir den etwas höheren, Rüschenkragen und die Hahnentritt-Samtapplikationen.

Apropos Eyecatcher – wer sagt eigentlich, dass man im Herbst nur gedeckte Farbtöne trägt!? Zugegebenermaßen lieben wir Nudes, Beige, Grau und Schwarz, aber ab und an darf es auch mal etwas knalliger sein. Perfekt dann – ein cooler roter Cardigan mit Strassknöpfen und roten Lippen. Gute Laune ist bei diesem Look wohl vorprogrammiert.

Auch wenn es draußen kälter wird, dürfen Röcke für uns nicht fehlen! Hier haben wir zwei verschiedene Varianten für euch kombiniert. Einmal einen kürzeren Jerseyrock und einmal den Herbsthit in Sachen Röcken den Plisséerock, aber beide mit angesagtem Hahnentrittmuster. Ihr seht wieder Houndstooth – eine runde Sache also!

Ihr sucht nach noch mehr Outfitinspirationen? Bei La Katy Fox findet ihr weitere Looks und tolle Tipps wie ihr den Herbstblues überwinden könnt!

Was darf bei einem schönen, „runden“ Look natürlich nicht fehlen? Richtig, die Accessoires! Hier haben wir uns einerseits für feine Ohrringe mit Glasperle und Glaskristall, einen coolen schwarzen Ledergürtel und als Farbtupfer natürlich einen Pink Latte im schönen To-Go Becher von Tchibo entschieden. Wie ihr euch den ganz easy zuhause zubereiten könnt, zeigen wir euch jetzt.

Zutaten:
3cl Rote Rüben Saft
1 Shot Espresso
200ml Milch
Honig
Zimt

Die Milch zusammen mit dem Rote Rüben Saft aufschäumen und in ein großes Glas giesen. Den Espresso Shot dazugeben und mit Honig nach belieben süßen. Für die Würze sorge ein bisschen Zimt. Dieser Drink sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch lecker. Auf unserem Instagramaccount findet ihr übrigens eine genaue Videoanleitung zum Rezept.

Gewinnspiel: Ab Donnerstag [22.10.2020] könnt ihr am Tchibo Blog für uns abstimmen und Einkaufsgutscheine gewinnen. Dazu müsst ihr nur hier klicken und beim Post über >Starke Stilikonen< einen Kommentar hinterlassen.

Viel Glück!

Ein Kommentar zu „Hebsttrends: Hahnentritt, Shackets, Plissée und Pink Latte (+Rezept)

  1. Schöne Tipps und coole Outfits!
    Shacket kannte ich nicht, interessant.
    Besonders gefallen mir das rote Shaket und der Look mit der Hahnentritt Bluse.
    Ich würde noch ergänzen „farbenfrohe Outfits“! Mag ich persönlich sehr, meine Lieblingsfarben sind Gelb und Blau, und die können gute Laune machen. Vom kleinen Accessoire bis zu mehr. Als Sommer-Liebhaber möchte ich gegen das graue dunkle Wetter gegensteuern 🙂
    Sonnige Grüße aus Wien, Markus
    Die schönen Seiten vom Herbst: http://www.markusjerko.at/photos/sunshine-smile/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s