Wie du dir Capri ganz einfach nachhause holen kannst

-Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit tchibo.at

Da heuer Urlaub Zuhause hoch im Kurs steht und wir den Sommer überwiegend auf „Terrassien“ verbringen werden, wurde es höchste Zeit unsere Wohnung sommertauglich umzugestalten, denn wenn wir nicht nach Capri kommen, holen wir uns das Summerfeeling eben zu uns nach Hause. Ganz unter dem Motto Sonne, Strand und Meer dreht sich bei Tchibo alles um das Lebensgefühl „Capri“. Wir durften vorab einige Retro-Pieces aus der Kollektion shoppen und zeigen euch unsere Looks und Interior-Inspos im angesagten Lemon-Print und zarten pastelltönen.

Psssst – am Ende des Beitrags findet ihr noch ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr eines von drei Accessiore-Sets aus der „Capri“-Kollektion gewinnen könnt.

 

When Life gives you Lemons – Make Lemonade!

In den schwarzen Pyjama mit Zitronenprint haben wir uns sofort verliebt und können uns durchaus vorstellen das Trendteil auch außerhalb des Schlafzimmers mal auszuführen. Das Oberteil des Pyjamas könnte man zum Beispiel alltagstauglich mit einer schwarzen Culotte oder einem Maxirock kombinieren. Die passende Bettwäsche dazu macht sofort beim aufwachen gute Laune und bringt Urlaubflair in dein zu Hause.

„Un espresso, per favore!“ – kommt uns da super locker über die Lippen. „Kaffee und Zitronen – das passt doch nicht!“, werden einige von euch ausrufen! Und wie das passt, ein Espresso mit etwas Zitronensaft ist nämlich das Hausmittel schlechthin gegen leichte Kopfschmerzen und macht auch noch super frisch und munter. Der Geschmack mag für einigen vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, wir aber mögen’s und helfen tut es defintiv.

Wie ihr wisst, sind wir außerdem große Scrunchie Fans und auch da sind wir bei Tchibo fündig geworden. Der all over Lemon-Look hat es uns auf alle Fälle angetan.

 

Pretty in pastell – Pastellfarben minimalistisch einsetzen

Pastelltöne sind noch immer voll im Trend – eine Farbe wird dabei aber oft vergessen – gelb. Ein schönes helles pastellgelb ist nämlich ein echter Hingucker, auch wenn es dezent eingesetzt wird. Mit einem Cardigan kombiniert blitzt das Bralette in der Trendfarbe nur ab und zu hervor. Zu solchen Looks, lieben wir es viele Ketten im Layering zu tragen. Eine graue Jeans, die farblich passende Strandtasche und sommerliche Sandalen runden den Look perfekt ab. Für die Terrasse tut es aber auch die hübsche schwarze Shorts mit Zitronen und Rüschen. Ein kühler Drink und ein bisschen Deko, wie zum Beispiel diese tollen Kissen, bringen euch das Summerfeeling zu euch auf die Terasse, den Balkon oder in den Garten.

 

Voting & Gewinnspiel

Wir hoffen wir konnten euch mit unseren Looks inspirieren euch auch den Sommer nach Hause zu holen. Wenn euch unsere Interpretation der neuen Tchibokollektion gefallen hat würde es uns freuen, wenn ihr auf dem Tchibo Blog für unsere Looks abstimmt. Außerdem könnt ihr dort, wie oben schon erwähnt, drei Accessiore-Sets aus der „Capri“-Kollektion gewinnen und auch die Bilder und Styles der anderen Bloggerinnen sehen.

Eure Carina & Lisa

 

*Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung.

12 Kommentare zu „Wie du dir Capri ganz einfach nachhause holen kannst

  1. Liebe Carina und Lisa,

    eure zitronigen Looks finde ich klasse. Besonders die Bettwäsche ist ja ein richtiger Hingucker. Allerdings würde ich die Zitronen eher nicht als Kleidungsstück tragen wollen. Dann gehe ich doch fix mal für eure raffinierten Looks abstimmen. Ihr habt es euch verdient.

    Liebe Grüße
    Mo

    Liken

  2. Zitronen sorgen bei mir definitiv immer für gute Laune.
    Ich mag den sauren Geschmack und so passen auch die schöne Bilder für mich in das grundlegend positive Zitronen Bild in meinem Kopf.
    Apropos Bilder, Euer Fotoshooting hat sicher auch viel Spaß gemacht 🙂

    Liken

  3. Hallo,

    Das ist ein wunderbarer frischer Stil, der mir super gut gefällt. Ich glaub ich muss mal umdekorieren bei mir 😁

    Liebe Grüße
    Simone

    Liken

  4. Eine sehr erfrischende Deko. Das mit der Zitrone im Kaffee habe ich auch schon von meiner Mama gehört, aber irgendwie noch nie ausprobiert. Sollte ich bei den nächsten Kopfschmerzen aber mal machen. Die Zitronen Artikel habe ich auch gesehen, als ich heute am Tchibo Laden vorbei gelaufen bin. Ja, heute bin ich vorbei gelaufen, weil ich noch genug Bohnen hatte 😉

    Tolle Deko

    Alles Liebe

    Freya

    Liken

  5. Eine sehr witzige und kreative Art, die Kooperation umzusetzen 🙂
    Ich mag Zitronen super gerne, egal ob im Getränk (Zitronenlimo-Fan) oder eben als Print – macht immer gute Laune!
    Liebe Grüße,
    Emilie

    Liken

  6. Mal davon abgesehen, dass ich auch ein großer Zitronen-Fan bin, finde ich es diese Bettwäsche ja mal mega cool. Da kommt doch gleich ein Frische-Sommer-Gefühl auf.

    Liken

  7. Oh Zitronen! Ich liebe diese kleinen, gelben Früchtchen! Bei uns gibt es aktuell auch einen „Zitronen-Limonaden-Beitrag“ 🙂 Schön, dass ich mit meiner Vorliebe nicht allein bin!

    Liebe Grüße
    Jana

    Liken

  8. Gerade eben habe ich schon einmal einen Beitrag über Zitronen gelesen, was für ein toller Zufall! Die Bettwäsche finde ich ja mal toll! Ich mag Zitronen sehr gerne.

    Lieben Gruß, Bea.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s