Quality Time in den eigenen 4 Wänden

 -Dieser Betrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Posterstore.at

Uns war Wohnen auch schon vor der Quarantäne sehr wichitg und wir legen seit jeher großen Wert auf Inneneinrichtung und Dekoration, deshalb wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen eine größere Onlinebestellung Poster Store aufgegeben und unser zu Hause mit coolen Bildern noch schöner zu machen, da Poster mit Rahmen einfach eine einzigartige Wohnatmosphäre schaffen und man so seinem Zuhause einen ganz individuellen Touch verleihen kann. Die Idee hinter Poster Store ist Kunst jedem zugänglich zu machen und das Schöne Gegenstände nicht unbedingt auch teuer sein müssen. Der Shop bietet qualitativ hochwertige Poster, die in Stockholm in einer schwedischen Papiermühle aus dem Jahr 1693 produziert werden und Rahmen in verschiedenen Stilrichtungen und so konnten auch wir für euch einen super Rabattcode bekommen. Mit dem Code: „SISTERS30“ spart ihr nämlich 30% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und gültig bis zum 30.04.2020.

Derzeit verbringen wir wohl alle so viel Zeit zu Hause wie selten zuvor – also uns geht es jedenfalls so. Umso wichtiger ist es, sich in den eigenen vier Wänden wohl zu fühlen, weswegen die meisten den aufgeschobenen Frühjahrsputz wohl inzwischen nachgeholt haben und auch die Baumärkte vor ihrer Schließung so frequentiert wie selten zuvor waren. Auch nach den Lockerungen der Maßnahmen ist wohl abzusehen, dass wir weiterhin sehr viel mehr Zeit zu Hause verbringen werden, als gewöhnlich und wann Reisen wieder möglich sein wird, steht derzeit wohl noch in den Sternen.

Generell lieben wir Bilder mit Bezug zu unseren Reisen, aber gerade jetzt sehnen wir uns besonders nach schönen Bildern von Palmen, Stränden und unseren bisherigen Reisezielen, denn so können wir uns ganz einfach wegträumen und in Zeiten von beschränkter Reisefreiheit und geschlossenen Grenzen unser Fernweh wenigstens ein bisschen stillen.

Neben Reisebildern lieben wir natürlich Bilder mit Modebezug, wie Zitate von Coco Chanel oder das berühmte Prada Marfa Bild, das an den Wänden einer echten Fashionista einfach nicht fehlen darf. Die Poster von Poster Store vergilben übrigens auch nicht, da sie auf schwerem Galerie-Qualitätspapier gedruckt sind.

Auch Bilder von Ikonen, wie Marilyn Monroe und Audrey Hepburn haben es uns angetan und dürfen in unserer Sammlung nicht fehlen. Zusammen mit den passenden Bilderrahmen können Poster in verschiedenen größen den Raum gleich viel stimmiger und stylischer wirken lassen. Neben den verschiedensten Postern bietet Poster Store auch eine umfangreiche Auswahl an Rahmen. Unsere Favoriten sind verstärkte Aluminiumrahmen in leuchtendem Gold, Kupfer, Silber und mattem Schwarz. Alle Rahmen sind übrigens mit Acrylglas versehen, dieses hat dieselbe schöne reflektierende Eigenschaft wie Glas, während es leichter, bruchsicher und kristallklar ist.

Uns tat dieser kleine Tapeten-, oder besser gesagt Bilderwechsel, richtig gut und wir fühlen uns in unseren vier Wänden richtig wohl. Welches Bild hättet ihr gerne zu Hause hängen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Eure
Carina & Lisa

 

 

 

14 Kommentare zu „Quality Time in den eigenen 4 Wänden

  1. Hey ihr Beiden,

    da habt ihr euch tolle Poster gestaltet. Ich könnte mich gar nicht für eins entscheiden, ich finde sie alle klasse. Euren gestalterischen Stil mag ich sehr gern. Wir haben neulich auch ein paar Poster bestellt, alles Motive aus unseren vergangenen Urlauben.

    Liebe Grüße
    Mo

    Liken

  2. Wow was für schöne Poster! Das sieht richtig schön aus bei euch. Gerade jetzt, wo wir alle mehr Zeit zu Hause verbringen, ist ein schönes Zuhause in dem man sich wohl fühlt so wichtig.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Liken

  3. Mir ist es auch super wichtig, dass ich mich in meinen vier Wänden wohl fühle…Bilder waren mir da nie wichtig, aber dafür die Kombination aus Farben und Möbeln.
    Auf jeden Fall ist deine Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet – toll!

    LG, Mila

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s