7 Herbsttrends 2018 – welche It-Pieces diesen Herbst in deinem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen

Wir haben uns für euch in freundlicher Zusammenarbeit mit Alba Moda auf die Suche nach den neuesten Herbsttrends gemacht, denn wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken – der Herbst steht vor der Tür und das Beste daran ist wohl die Möglichkeit coole neue Looks zu shoppen! Los geht’s…

1. Schlangenprint – diesen Herbst entdecken wir die Cobra in uns und setzen auf Schlangenmuster. Egal ob Blazer, Taschen oder Hosen – an diesem Muster kommt diesen Herbst niemand vorbei! Eine coole Schlangenprint-Hose kombiniert ihr am besten zur weißen Bluse, damit der Look nicht überladen wirkt und so alltagstauglich bleibt.

2. Cord – Samt war gestern! Diesen Herbst feiert der Cord sein großes Comeback. Besonders Cordhosen in herbstlichen Tönen sind total angesagt und zumindest ein Cordteil sollte in jedem Kleiderschrank zu finden sein.

3. Kettenprint – Auch Kettenmuster sind zurück! Wer im Schrank seiner Mama noch ein altes Versace Shirt findet, darf sich glücklich schätzen. Alle anderen sollten bei aktuellen Kettenprint-Stücken zuschlagen!

1f33d536-e4c0-4f5c-bf4f-d44be8531e72

4. Karo – Für alle Trendsetter ist das Karomuster ja bereits seit geraumer Zeit ein alter Bekannter! Diesen Herbst tragen wir weiterhin Karo-Blazer, aber auch Karo-Blusen sind total en-vogue!

5. Spitze Schuhe – Schuhe sollten diesen Herbst vor allem eines sein – spitz! Spitze Stiefeletten sind nicht nur super trendy, sondern zaubern auch einen schmalen Fuß und sind ein absoluter Hingucker!

f53fe5ec-9eaa-4d11-937f-edbfb660bd67

6. Cowgirl – wer früher auch so gerne McLeod’s Töchter gesuchtet hat wie wir, wird sich freuen – wir tun es jedenfalls. Karo-Hemden hatten wir ja bereits, fehlen eigentlich nur noch Fransen-Jacken und Cowboy-Boots.

7.Alphabet Necklaces – in Sachen Schmuck geben wir diesen Herbst einiges Preis und verraten unserem Gegenüber sogar den Anfangsbuchstaben unseres Namens!

Mit diesen 7 It-Pieces seid ihr definitiv für den Herbst gerüstet! Was ist euer absoluter Herbst-Favorite?

Alles Liebe,

Carina & Lisa

8 Kommentare zu „7 Herbsttrends 2018 – welche It-Pieces diesen Herbst in deinem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen

  1. Sehr schöne Zusammenfassung 🙂 Das meiste wäre jedoch nichts für mich, vor allem Cord nicht ^^ Lediglich die Halsketten gefallen mir wirklich gut 🙂 Mal sehen ob ich mir so eine holen werde 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s