Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

– Dieser Blogbeitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Posterlounge.at

Was wären unsere Wohnungen und Häuser denn ohne Dekoration, Bilder und den vielen persönlichen Details?! Genau diese Dinge machen es doch erst so richtig schön wohnlich und gemütlich, aber manchmal muss einfach mal ein bisschen frischer Wind in die Sache und es wird umdekoriert. Uns überkommt dieses Gefühl der Veränderung immer, wenn wir wieder mal durch Interior Blogs stöbern oder tolle Bilder auf Instagram oder Pinterest sehen.

Die Wand hinter Lisas Bett war die letzten Jahre eigentlich ziemlich kahl und sozusagen als Neujahrsvorsatz wurde dieses Projekt in Angriff genommen. Eine Bilderleiste musste her, also gings zuerst zu Ikea und Mosslanda bekam ein neues zu Hause. Wer von euch liebt diese schrägen Namen des Ikeasortiments auch so?! Endlich war da Platz für Bilder, ohne für jedes einzelne einen Nagel in die Wand schlagen zu müssen. Außerdem finden die Bilderleiste, weil man sie jeden Tag umdekorieren >könnte<.

Die Bilder haben wir bei Posterlounge bestellt und das tolle daran ist, dass die Bilder keinen Rahmen brauchen, weil wir uns für Acrylglas entschieden haben. Bei diesem Druckverfahren wird das Motiv hinter die Acrylglasplatte aufgebracht. Diese Bilder haben außerdem eine wunderschöne Hochglanzoptik und sind auch noch bruchsicher, falls ihr euch das auch gefragt habt. Die Lieferung ging super schnell und wir sind begeistert, besonders der Mamor- und Goldeffekt kommen bei diesem Druckverfahren brillant zur Geltung.

Womit wir bei unserer Motivauswahl wären.. Also die Auswahl bei Posterlounge ist schier unendlich. Wer uns kennt, weiß dass Marmor und Roségold es uns besonders angetan haben, aber auch tolle Zitate und Bilder von unseren Traveldestinations zählen zu unseren Lieblingen.

Was meint ihr zu unserer Auswahl? Wären diese Bilder auch etwas für eure vier Wände?

Eure
Carina & Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s