Die Christmasparty Frisur 2017

Christmas is just around the corner…

Ja, wirklich Weihnachten naht in großen Schritten und wir sind heuer richtige Streber und haben deswegen bereits die meisten Geschenke besorgt. 😉

Und ja, es wird nun auch Zeit sich Gedanken über Outfits, Make-up und Haare für die kommenden Weihnachtsfeiern zu machen. Inspirieren haben wir uns durch die Gucci Schleife lassen, die bei Carinas neuer Handtasche an der Box angebracht war, denn die schimmert so schön Gold und ist damit richtig weihnachtlich.

Und Half-Updos sind ohnehin aus 2017 gar nicht mehr wegzudenken. Da lag es nahe ihn einfach mit einem hübschen Bändchen upzugraden. Es muss übrigens nicht unbedingt eine Designerschleife sein, auch hübsche Geschenkbänder sehen super niedlich aus und verdrängen über die Festtage definitiv langweilige Invisibobbles.

Nun einfach das Deckhaar abteilen und mit einem dünnen Haargummi zu einem Zopf binden, danach die Schleife dekorativ um den Zopf binden. Und das war’s auch schon, fertig ist die super niedliche, festliche Frisur.

Was meint ihr? Wie werdet ihr die Haare heuer zu Weihnachten tragen?

Alles Liebe,

Carina & Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s