5 Tipps für mehr Motivation beim Sport & unsere Liebe zu Yoga mit Zalando

[Werbung]

Wer kennt das nicht, man nimmt sich vor regelmäßig Sport zu treiben, aber der innere Schweinehund ist einfach zu groß und man verbringt den Abend wieder einmal mit Popcorn vor dem Fernseher. Die Versuchungen von Netflix & Co sind einfach gigantisch und nach einem anstrengenden Tag hat man einfach keine Energie mehr.

STOPP – setze den Ausreden ein Ende! Mit folgenden 5 Tipps für mehr Motivation zum Sporteln kannst auch Du deinen inneren Schweinehund überwinden.

Processed with VSCO with a5 preset

  1. Probieren geht über studieren – finde eine Sportart die Dir wirklich gefällt. Du wolltest zum Beispiel immer schon mal Yoga ausprobieren – dann mach dich im Internet schlau, wo in deiner Stadt Yogakurse angeboten werden und probiere es einfach einmal aus.
  2. Schnapp dir eine Freundin – zu zweit macht alles viel mehr Spaß, auch Sport! Abgesehen vom Spaßfaktor will man seine Freundin auch nicht versetzten, wer Sportdates hat, kann sich auch regelmäßiger motivieren.
  3. Nimm Deine Sporttasche mit zur Arbeit – wenn du Feierabend hast und Deine Sporttasche mit dabei ist, ist die Versuchung sich gleich daheim auf die Couch zu legen nicht all zu groß.
  4.  Die Lieblingsjeans zwickt und eure Kondition beim Stiegen Steigen war auch schon mal besser? Ein knackiger Hinter und die Aussicht ein paar Kilos zu verlieren – das sind für uns Mädels meist die größten Motivationen um Sport zu treiben, auch wenn es definitiv nicht eure einzige Motivation sein sollte (!), müssen auch wir zugeben, dass es sich dabei um schlagkräftige Argumente handelt. 😉
  5. Kauf‘ dir schöne Sportkleidung – Du wirst merken, wenn Du dir tolle neue Trainingskleidung kaufst, willst du sie auch anziehen und zu welchem Anlass, wenn nicht zum Sport treiben.

aca49eae-158b-4d04-9803-201203f7fa78

Processed with VSCO with a5 preset

Wir beide schwärmen im Moment sehr für die Kombination aus Ausdauer und Yoga. Das Tolle an Yoga ist wie wir finden, dass auch kleine Muskelgruppen top trainiert werden und es durchaus auch eine meditative Komponente hat, man also super abschalten und den stressigen Alltag vergessen kann. Falls ihr euch -wie wir- für Yoga begeistern könnt, gibt es jetzt bei Zalando alles was das Yogi Herz ❤ begehrt. Vom stylischen Sport BH bis zur rosa Yogamatte könnt ihr euch alles direkt nach Hause bestellen. Besonders im Trend liegen gerade Schnürdetails, transparente Einsätze und Cutouts.

Die Auswahl bei Zalando ist wirklich riesig und die Entscheidung fiel uns dementsprechend schwer. Geworden sind es schlussendlich 2 super stylische Yogamatten von Casall, ein Bra-Top von und eine Leggings beides mit Lace-up -Details und von Y.A.S für Brownie und eine geblümte high-waist Leggings mit transparenten Einsätzen von Even & Odd, sowie ein super schönes Shirt mit Schnürrung an den Schultern von Free People für Blondie. Hier kommt ihr zum Yoga Guide von Zalando und könnt unsere Looks nach shoppen.

Processed with VSCO with a5 preset

img_7564

Alles Liebe,

Carina & Lisa

*Dieser Blogbeitrag ist in Zusammenarbeit mit Zalando entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s