Reisefieber und what’s next…


L.A. war wirklich traumhaft und sicher eine der coolste Reisen, die wir jemals unternommen haben. Aber genau dann, wenn etwas so toll und atemberaubend war und wir danach wieder zuhause ankommen, sind wir irgendwie erst recht im Reisefieber und wir wollen direkt wieder los… Klingt komisch, ist aber so! Geht’s denn irgendwem genauso? Wir könnten dann ja eine Selbsthilfegruppe gründen oder so 🙂

Da hilft es natürlich unsere nächsten Pläne zu sondieren und das Reisefieber mit Vorfreude zu betäuben.

Bereits wenige Tage später ging es für uns auf den Life Ball in Wien und für diesen Abend gab es wirklich noch so viel zu planen, denn unsere Kostüme mussten ja auch noch fertiggestellt werden. Und wie jedes Jahr war der Lifeball einfach ein super inspirierendes und beeindruckendes Erlebnis.

Gleich morgen geht es für uns mit NETWORKPR nach Wien zu den Swarovski Pressdays und wir freuen uns schon riesig.

Im Juli geht es dann für einen Kurzurlaub in die Therme, um den Geburtstag unserer Mama zu feiern und mal so richtig zu entspannen.

Nur ein paar Tage später wird Blondie dann im besten Buschenschank Österreichs so richtig schlemmen und dann Ende Juli David Guetta in Wien live sehen.

Dazwischen steht noch ein Shoppingtag in Parndorf an, einige Footballspiele und by the way sollten wir beide uns unseren Abschlussarbeiten widmen.

Ok, nun können wir wieder aufatmen, denn fad wird uns sicher nicht 🙂

 

Alles Liebe,

Carina & Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s