Holt die Sonnenbrillen raus …

[Werbung]

… denn der Frühling steht endlich vor der Tür!

Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber wir können von schönen Sonnenbrillen gar nicht genug bekommen. Es ist fast wie mit Schuhen, man hat nie genug 😉

Ein super Auswahl an coolen Modellen und Marken findet ihr bei Brillen-Q-uartier in Graz! Hier gibt es tolle Marken, qualitativ hochwertige Brillen und eine 1A-Beratung.

Im Store fühlt man sich wirklich sofort willkommen und gut aufgehoben, wozu sicher das stylische Interieur beiträgt. Außerdem ist die Auswahl ein Wahnsinn, was einem allerdings auch die Entscheidung entsprechend schwer macht.

Für uns sollte es eine Andy Wolf Sonnenbrille werden, deren Designs wirklich grandios sind und die auch noch handmade in Austria sind – ❤ was willst du mehr!?

Wir wollten auf jeden Fall eine etwas klassischere, zeitlosere und elegantere Sonnenbrille, die aber trotzdem nichts an Coolness und Style vermissen lässt und so haben wir uns schließlich für die Salvatore in dunkelbraun entschieden…

Tadaaaaaaa…..

IMG_1124

Was meint ihr? Sieht doch spitze aus, oder?

Alles Liebe,

Eure Carina & Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s