Dieser Frühling wird grün…

-Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo

Es hat sich ja bereits in den letzten Wintermonaten abgezeichnet, aber jetzt ist es fix: Dieser Frühling wird grün! Und das nicht nur auf dem Teller, sondern auch in Sachen Fashion.

Neben grün sind natürlich noch viele andere Knallfarben wie pink, orange und gelb angesagt, aber uns hat es neben pink eben definitiv grün am meisten angetan. Fündig wurden wir bei der „Hello Spring“-Kollektion von Tchibo.

Mutige tragen den Look all-over, also von Kopf bis Fuß! Als „all black“- und „all beige“-Lover sind wir jedoch große Fans der Kombination mit eben diesen Farben.

Casual wird die Kombination von knalligem grün jedoch mit Denim. Jeans sind unserer Meinung ja generell immer eine gute Idee und passen auch hier ausgezeichnet. Carina hat für ihren Look allerdings nicht irgendeine Jeans gewählt, sondern einen weiteren Trend integriert, nämlich eine Highwaistjeans mit weiterem Bein, sowie einer stylischen Knopfleiste und aufgesetzten Taschen. Damit ist klar, dass nicht nur Grün der Star des Looks ist, sondern die Jeans dem in nichts nachsteht. Farblich gesehen ist die Jeans natürlich nicht grün, aber in Punkto Material schon irgendwie, da sie aus hochwertiger, reiner Bio-Baumwolle besteht. Genauso wie der grüne Cardigan übrigens.

Das Highlight der Kollektion ist definitiv das grüne, floreal gemusterte Midi-Kleid in das wir uns direkt verliebt haben und das ein toller Hingucker im Frühling ist.

Welcher Look ist denn euer Favorit?

Übrigens: ab Mittwoch 9. März 2022 könnt ihr am Tchibo Blog für uns voten und einen Tchibo Einkaufsgutschein im Wert von 50 EUR gewinnen. Also nutzt doch diese tolle Chance 😉

4 Kommentare zu „Dieser Frühling wird grün…

Hinterlasse einen Kommentar