Mit der besten Freundin um die Welt

[werbung]

Eine Weltreise steht auf unserer #lifegoals Liste definitiv an 1. Stelle, und so würden wir gerne den Alltag hinter uns lassen, Neues erkunden, Spaß haben und mutig Abenteuer bestreiten. Genau das ist unser Traum! Und unser sehlichster Wunsch könnte in Erfüllung gehen – missbff2017 macht es möglich. Alle sieben Sachen – und die beste Freundin – einpacken, um die Welt zu jetten und all die Daheimgebliebenen mitzunehmen und teilhaben zu lassen, das ist die Idee hinter missbff. Auch dieses Jahr schickt das miss Magazin wieder zwei beste Freundinnen um den Globus.

Unbenannt

Warum wir denken, dass wir die richtigen dafür sind? Wir haben immer eine miss dabei, um in Sachen Fashion, Lifestyle und Beauty up-to-date zu sein, lieben Instagram, Snapchat/Stories, das Fotografieren und Filmen, und last but not least auch das Reisen. Drei Monate zusammen die Welt zu bereisen und 24/7 aufeinander zu hocken, für BFFs wie uns, die sich Jahre lang ein Zimmer geteilt haben und auch heute noch Bad und Küche teilen, kein Problem. Auf unseren bisherigen Reisen haben wir immer voller Energie alles auf unserer to-do-List geschafft, waren ständig auf Achse, haben die Nacht zum Tag gemacht und der Jetlag blieb immer aus. Mit anderen Worten – WE ARE READY!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s