Klimper, Klimper – der perfekte Augenaufschlag

[Werbung]

Dichte, lange Wimpern – der Traum jedes Mädchens! Doch leider sind wir nicht alle von Natur aus mit den Wimpern einer Disney Prinzessin gesegnet.

Wer dennoch nicht auf schöne lange Wimpern verzichten möchte, aber sich nicht selbst mit Fake Lashes aus der Drogerie plagen möchte, die leider meist nur kurz halten und schwer anzubringen sind, für den sind Wimpern Extensions eine echte Alternative.

Mit Wimpern Extensions wacht ihr schon morgens mit einem perfekten Augenaufschlag auf und spart anschließend kostbare Zeit im Badezimmer, denn die Mascara könnt ihr erstmal getrost beiseite legen.

Einen tollen Salon zu finden ist nicht leicht, aber wirklich empfehlen, kann ich euch Olivers Haarwerkstatt in Graz. Hier fühlt man sich rundum gut umsorgt, das Ambiente ist toll, der Kaffee lecker und die Wimpernfee Kristina ein Goldstück, die ihr Handwerk versteht.

Processed with VSCO with a9 preset

Während der Behandlung könnt ihr ganz relaxed auf eine bequemen Liege mit einem tollen Nackenkissen die Augen schließen. Die Erstbehandlung dauert zwischen 1,5 und 2 Stunden und die anschließenden Refills in etwa 30-40 Minuten. Wie oft ihr zum Refill kommen müsst, hängt von eurer individuellen Wimpernwachstum ab, aber meist ist es alle 2-3 Wochen notwendig den Wimpernkranz wieder aufzufüllen.

In den ersten 24 Stunden nach der Behandlung solltet ihr auf Sauna, Schwimmbad & Co verzichten, danach seid ihr jedoch beim Schwimmen, in der Sauna, im Fitnessstudio und früh morgens perfekt gestylt, was ich wirklich angenehm finde.

 

Verklebte Wimperntusche, Panda Eyes und nerviges Abschminken gehören von nun an der Vergangenheit an. ❤

 

Alles Liebe,

Eure Carina & Lisa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s